2B Drinks ist Sponsor der Wölfe

Wir freuen uns den SKN St. Pölten unterstützen zu dürfen und sind als neuer Business-Partner Teil der Wolfsfamilie und mit unseren natürlichen Vitaldrinks bei den Kiosken, im Fantreff der NV Arena und bei der SKN Jugend in Stattersdorf vertreten.

 

SKN Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner: „Wir sind sehr froh, dass wir mit 2B Drinks ab sofort einen neuen Partner bei uns begrüßen dürfen. Durch diese Erweiterung unseres Sponsorenpools ist es uns nun möglich, sowohl unseren Besuchern und Fans im Stadion, als auch unseren Gästen im VIP Klub ein noch umfangreicheres Getränkeangebot bieten zu können. Ganz wichtig war es uns außerdem, die natürlichen Vitaldrinks auch in unserem Jugendzentrum in Stattersdorf anbieten zu können, um dort eine optimale Versorgung unseres Nachwuchses mit entsprechenden Getränken zu gewährleisten.“


2B Drinks unterstützt Sportvereine in ganz Österreich

 

Wir sind stolz darauf, dass wir mit nachstehenden Partnern bereits eine erfolgreiche Kooperation eingehen konnten.

 

Eines der Ziele von 2B DRINKS ist es, besonders Kinder und Jugendliche zu einer gesunden Ernährung zu motivieren. Hierfür ist es erforderlich, dass besonders Sportvereine ihre Sportlerinnen und Sportler über die Folgen von hoch zuckerhaltigen Getränken informieren. 

 

Wir untertützen sehr gerhe auch Ihren Verein mit 15 % Ihres Netto- Jahresumsatzes der Verkäufe und vermittelten Geschäfte für die Unterstützung der Jugend- und Nachwuchsförderung.

 

Wolfsberger AC

FC Gaishorn

USV Kobenz

USV Scheiblingkirchen-Warth

SV Thörl

FC Judenburg

LUV Graz

SV Wiesendorf

Tennisanlagen Donaufeld

ASK Voitsberg

ASV Gösting

ASK Mannersdorf


2B Drinks

Armin Breinl - Handel

St. Peter Pfarrweg 26, A-8010 Graz

 

+43 664 167 4336

sales@2B.at - www.2Bdrinks.at - www.2Bgin.at