DAS WAR DIE 2B DOSEN CHALLENGE 2023 "KICK IT 2B LIKE MARKO"

Am 29. September 2023 wurden in der NV Arena die Sieger der Dosenchallenge „Kick it 2B like Marko“ ermittelt.

 

Nach den Vorausscheidungen in den Bundesländern (Steiermark, Niederösterreich und Oberösterreich) mit rund 500 Teilnehmern, bestehend aus Nachwuchsfußballer*innen und Hobbykicker*innen aller Alterskategorien, konnten 10 Finalisten ermittelt werden, denen es gelungen ist, die Dose von einer 1,6 Meter hohen Stange aus 16 Metern Entfernung ins Tor zu schießen.

 

Der 1. Platz ging an Sebastian Grissenberger und freute er sich sehr über den Hauptgewinn - nämlich über 2 Tickets für ein Spiel bei Inter Mailand - dem neuen Heimatclub von Marko Arnautovic - mit Übernachtung und Transfer.

 

Mario Alfons erreichte den 2. Platz und gewann somit  2 Tickets für ein ÖFB Länderspiel in Österreich; über Platz 3 durfte sich Peter Marics freuen, der jetzt stolzer Besitzer eines von Marko Arnautovic handsignierten Trikos ist.

 

Wir gratulieren den stolzen Gewinnern! 

 

 


Das war die Aufgabe:

  • Aus einer Distanz von 16 Metern müssen die teilnehmenden SportlerInnen eine 2B ACTIVE Dose treffen, welche unbefestigt auf einer Säule in 1,60 m Höhe platziert ist.  
  • Jede(r) TeilnehmerIn hat 3 Versuche.

 


Alle Bilder der Vorausscheidungen sind auf Facebook und Instagram zu sehen!

2B Drinks

Armin Breinl - Handel

St. Peter Pfarrweg 26, A-8010 Graz

 

+43 664 167 4336

sales@2B.at - www.2Bdrinks.at - www.2Bgin.at